Bereit für die Zukunft des digitalen Marketings?

Dann markiere Dir den 18. und 19. September im Kalender, denn die DMEXCO in Köln steht vor der Tür. Wir als Digital-Audio-Marktführer sind natürlich mittendrin! 

Der Treffpunkt für alle Audio Lover: Halle 8, Stand D-018a. Lass Dich von spannenden Vorträgen inspirieren, entdecke bei einem kleinen Snack oder Drink die faszinierende Welt von Digital Audio und tausche Dich mit unseren Expert:innen aus.

Freu Dich zusätzlich auf spannende Diskussionen und Conference Formate direkt auf den großen DMEXCO Bühnen.

Komm einfach vorbei und erlebe hautnah, wie wir Deine Marketingstrategie auf das nächste Level heben können. The future is hear! 

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Hintergrund test

Three, two, one... let's go.

Unsere Conference Formate auf der DMEXCO 2024. Wir freuen uns darauf, Dich vor Ort zu treffen.

Dich erwartet an beiden Messetagen fundiertes Fachwissen von Expert:innen aus verschiedensten Bereichen der Branche. Mit unseren Silent-Kopfhörern erlebst Du besten Sound und kannst Dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren. Komm vorbei, lass Dich inspirieren und mach mit bei unserem spannenden Audio-Gewinnspiel – oder genieße einfach ein wenig gute Musik. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Programmatic Audio
Die Zukunft des Werbemarkts – Effizienz, Transparenz und neue Umsatzpotenziale

Speaker:innen: Martina Hoffmann und Matthias Schenk
On air: 18.09.24 - 14:45 Uhr & 19.09. - 10:30 Uhr

RMS Audio Pixel
Digital Audio hören kann jeder. Wir machen es messbar!
Speakerin: Julia Hagemeister
On air: 18.09.24 - 15:30 Uhr & 19.09. - 14:00 Uhr

Digital Audio wirkt
Erfolgsfaktoren für Deine Kampagne und Möglichkeiten in der Werbewirkungsforschung anhand von Best Cases
Speaker: Björn Klinger & Philipp Schulte
On air: 18.09.24 - 14:00 Uhr & 19.09. - 10:00 Uhr 

Der RMS KI Spot Creator - Livedemo
Mit KI zu personalisierten Audio-Spots, die begeistern

Speaker: Steffen Becker
On air: 18.09.24 - 16:15 Uhr & 19.09. - 14:30 Uhr

Alles, was Du über die Digital Audio-Revolution wissen musst. 

Bereit für das nächste Level? Erfahre in einer interaktiven Masterclass, was Digital Audio für Dich leisten kann. Bei Deutschlands führendem Audiovermarkter lernst Du alles über Digital Audio-Boom – und wie dieser mit KI zusammenhängt. Von Effizienzsteigerung in der Kreation über Hyperpersonalisierung bis zu Voice-Cloning: Erlebe an Beispielen aus der Praxis und in unserer Experten-Diskussion, was schon jetzt möglich ist und wo die KI-Reise in der nahen Zukunft hingeht. 

Audio ist nach wie vor ein sehr attraktives Medium. Kaum einer anderen Werbeform gelingt es, den Konsumenten in ähnlich direkten Nutzungssituationen – auch direkt am POS – zu erreichen. Die Werbeumsätze, insbesondere im Online-Audio-Bereich, steigen, die Nutzungszahlen bleiben auf konstant hohem Niveau. Auch deshalb ist der Audiomarkt ein hart umkämpfter Markt, der um die Gunst der Hörerinnen und Hörer kämpfen muss. In unserer Paneldiskussion begeben wir uns in die faszinierende Welt des Audios und fragen nach der Bedeutung von Kreativität und Content, um die Marktposition zu stärken und als Medium attraktiv zu bleiben. In diesem Zusammenhang diskutieren wir aktuelle Trends und Entwicklungen. Wir beleuchten die Rolle von Künstlicher Intelligenz bei der Content-Erstellung und Erfolgsmessung und diskutieren, wie der Erfolg von Kampagnen sicher und vergleichbar evaluiert werden kann.

Wie wird die Audiobranche in den nächsten Jahren durch Künstliche Intelligenz revolutioniert? In dieser spannenden Masterclass zeigen wir Euch, wie Unternehmen aus der Branche KI einsetzen, um Podcasts, Radiowerbung und Hörbuchproduktionen völlig neu zu gestalten. Erfahrt anhand aktueller Beispiele, wie KI die Erstellung von Podcasts, Werbespots und Hörbüchern effizienter und kreativer macht. Acast gibt Euch hierzu exklusive Einblicke in die neuesten Trends und Tools, die Euer Podcast-Marketing mit Hilfe von KI auf ein neues Level heben. Außerdem zeigt RMS, wie einfach und schnell sie einen Audiospot mit ihrem KI Spot Creator generieren können. Neben technischem Know-How durch Audiostack werden noch praxisnahe Cases präsentiert, die zeigen, wie Dynamic Ad Insertion (DAI), KI und Tracking Pixel Eure Kampagnen optimieren können. Ihr erfahrt also, wie KI die Produktionsprozesse im Digital Audio bereits heute verändert! 

Deine Digital-Audio-Expert:innen

Unsere Expert:innen freuen sich, Dich persönlich kennenzulernen. Du hast konkrete Fragen zu unseren Conference-Formaten oder möchtest Dich einfach mal zu Digital Audio austauschen? Dann melde Dich gern bei uns.

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Daniela Kursawe

Head of Digital Audio Sales
Bjoern Benna low FocusFillWyIwLjAwIiwiMC4wMCIsNDAwLDQwMF0

Björn Benna

Senior Digital Audio Sales Manager (Nielsen 4)
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Julia Hagemeister

Senior Digital Audio Sales Managerin (Nielsen 2)
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Swantje Stummer

Digital Audio Sales Managerin (Nielsen 3 a/b)
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Steffen Becker

Senior Digital Audio Sales Manager (Nielsen 1,5-7)
Bjoern Klinger low 2 FocusFillWyIwLjAwIiwiMC4wMCIsNDAwLDQwMF0 v2

Björn Klinger

Senior Digital Audio Sales Manager (Nielsen 2)
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Melanie Lindner

Senior Digital Audio Sales Managerin (Nielsen 1, 5-7)
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